Plus BVB nur 1:1 in Berlin

Aubameyang nervt: "Schafft Unruhe und Kopfschütteln"

Dortmunder Mitspieler wünschen sich nur noch, dass es mit einer Entscheidung um die Zukunft von Problemfall Aubameyang schnell geht. Die Situation nervt. Lediglich zwei Punkte in zwei Spielen 2018 drücken zudem auf die Stimmung beim BVB.

20.01.2018 UPDATE: 20.01.2018 07:23 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
BVB-Frust
Auch Dortmunds Ömer Toprak war nach dem 1:1 in Berlin enttäuscht. Foto: Annegret Hilse

Berlin (dpa) - Die Kollegen genervt, der Trainer mit einem Schuss Galgenhumor: Der endlose Wirbel um Pierre-Emerick Aubameyang und nur zwei Remis im Jahr 2018 sorgen bei Borussia Dortmund für reichlich Frust.

Die Unruhe auszublenden, sei schlicht "unmöglich", erklärte Weltmeister André Schürrle nach dem 1:1 zum Start in den 19. Spieltag Bundesliga-Spieltag zur Lage. "Weil es abseits vom

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+