Plus Nach 1:1 im Aufsteiger-Duell

Verwirrung bei 96 um Heldts Gespräche mit Köln

Rund um das Unentschieden der Bundesliga-Aufsteiger war eher nicht das Spiel, sondern der 96-Manager bewegendes Thema. Angesichts des Kölner Werbens lautet die Frage: Wie entscheidet sich Horst Heldt?

25.11.2017 UPDATE: 25.11.2017 08:28 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Horst Heldt
Der 1. FC Köln ist an Hannovers Manager Horst Heldt interessiert. Foto: Swen Pförtner

Hannover (dpa) - Selten war ein Punktgewinn so nebensächlich. Das 1:1 (0:1) im Duell der Aufsteiger war schnell abgehakt, schon kurz nach dem Abpfiff des Spiels zwischen Hannover und Stuttgart drehte sich alles um das Interesse des 1. FC Köln an 96-Sportdirektor Horst Heldt.

Vor dem Anpfiff wollte Held das Geschehen "nicht kommentieren", doch knapp drei Stunden später erklärte er seinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+