Plus Nach 1:1 gegen Freiburg

Doppeltes Pech für Herthas Duda

Vor der Saison ging Salomon Kalou eine Tor-Wette mit Ondrej Duda ein. Schon nach sechs Spieltagen ist der Slowake dem Sieg zum Greifen nah. Gegen Freiburg kam jedoch noch etwas dazwischen.

22.10.2018 UPDATE: 22.10.2018 05:43 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Ondrej Duda
Ondrej Duda (3.v.r.) wird von seinen Mannschaftskollegen für sein Tor gefeiert. Foto: Jens Büttner

Berlin (dpa) - Für Ondrej Duda war der zurückgenommene Elfmeter von Hertha BSC gleich doppelt bitter. Der Slowake von Hertha BSC hatte sich beim Stand von 1:1 gegen den SC Freiburg schon den Ball geschnappt - und hätte mit einem Treffer nicht nur für den Sieg der Berliner sorgen können.

Mit seinem dann siebten Saisontor wäre der 23-Jährige dem Gewinn einer Privatwette mit Salomon Kalou

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+