Plus Nach 0:3 gegen Kiel

Olic: HSV dachte, dass sie Barcelona, Bayern oder Real sind

Hamburg (dpa) - Der frühere Publikumsliebling Ivica Olic hat den Hamburger SV nach seiner Auftaktniederlage in der 2. Fußball-Bundesliga kritisiert.

06.08.2018 UPDATE: 06.08.2018 08:58 Uhr 34 Sekunden
Ex-Hamburger
Ivica Olic kritisiert den HSV. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - Der frühere Publikumsliebling Ivica Olic hat den Hamburger SV nach seiner Auftaktniederlage in der 2. Fußball-Bundesliga kritisiert.

"Ich mache mir Sorgen, habe mich gewundert, dass mein Ex-Team gegen Kiel so viel Risiko gegangen ist. Der HSV dachte wohl, dass sie Barcelona, Bayern oder Real Madrid sind", sagte der Assistenztrainer von Vize-Weltmeister Kroatien der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+