Plus

Mutter nimmt Sohn das Tablet weg - Zehnjähriger ruft Polizei

Oberbayern (dpa) - Mit einem Anruf bei der Polizei hat ein Zehnjähriger eigentlich nur seine Mutter verpetzen wollen. Die Leitstelle schickte dennoch einen Rettungswagen und eine Streife zur Adresse des Jungen. Was war passiert? Bei der Polizei war ein verrauschter Notruf des weinenden Jungen eingegangen. "Könnt ihr bitte kommen? *Rauschen* Meine Mutter hat Tabletten genommen!", zitiert die Pressestelle. Am Ort angekommen, hätten die Beamten allerdings keinen medizinischen Notfall, sondern eine perplexe Mutter angetroffen, die ihrem Sohn nur sein Tablet abgenommen hatte.

13.10.2017 UPDATE: 13.10.2017 18:53 Uhr 18 Sekunden

Oberbayern (dpa) - Mit einem Anruf bei der Polizei hat ein Zehnjähriger eigentlich nur seine Mutter verpetzen wollen. Die Leitstelle schickte dennoch einen Rettungswagen und eine Streife zur Adresse des Jungen. Was war passiert? Bei der Polizei war ein verrauschter Notruf des weinenden Jungen eingegangen. "Könnt ihr bitte kommen? *Rauschen* Meine Mutter hat Tabletten genommen!", zitiert die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+