Plus

Mutmaßlicher Prostituierten-Vergewaltiger stellt sich

Salzgitter (dpa) - Er soll mehrere Prostituierte in ihren Arbeitswohnungen sexuell genötigt und in einem Fall sogar vergewaltigt haben: In Begleitung seines Rechtsanwaltes hat sich ein gesuchter 25-Jähriger bei der Polizei in Salzgitter gestellt. Zur Sache selbst äußerte sich der Mann nicht, wie die Beamten weiter mitteilten. Er kam in Untersuchungshaft. Die Ermittler werfen dem 25-Jährigen aus dem Salzgitter' Ortsteil Lebenstedt vor, die Taten in den vergangenen neun Monaten in seiner Umgebung begangen zu haben. Sie hatten mit einem Foto nach dem Mann gesucht.

06.07.2018 UPDATE: 06.07.2018 22:53 Uhr 19 Sekunden

Salzgitter (dpa) - Er soll mehrere Prostituierte in ihren Arbeitswohnungen sexuell genötigt und in einem Fall sogar vergewaltigt haben: In Begleitung seines Rechtsanwaltes hat sich ein gesuchter 25-Jähriger bei der Polizei in Salzgitter gestellt. Zur Sache selbst äußerte sich der Mann nicht, wie die Beamten weiter mitteilten. Er kam in Untersuchungshaft. Die Ermittler werfen dem 25-Jährigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+