Plus Mutig aber erfolglos

Dortmund schiebt nach 1:3 Frust - Kritik am Referee

Nach der Auftaktniederlage im Schlüsselspiel bei Tottenham Hotspur steht der BVB in der wohl schwersten Champions-League-Gruppe mächtig unter Druck. Die Leistung des Schiedsrichters sorgte für zusätzlichen Frust.

14.09.2017 UPDATE: 14.09.2017 07:28 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Frust
Die Dortmunder um Gonzalo Castro (l) und Nuri Sahin fühlten sich im Wembley-Stadion benachteiligt. Foto: Bernd Thissen

London (dpa) - Mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe - weniger Tore. Nach dem verpatzten Start in die Champions League schoben die Dortmunder Frust.

Im Anschluss an das vermeidbare 1:3 (1:2) bei Tottenham Hotspur wurde weniger über die eigenen kapitalen Abwehrfehler als vielmehr über die schwache Leistung von Schiedsrichter Gianluca Rocchi diskutiert. Die wichtigsten Fakten des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+