Plus

Musikfestival in Bayern wegen Unwetters unterbrochen

Rothenburg ob der Tauber (dpa) - Aufgrund eines Unwetters ist das Konzertgelände des Taubertal-Festivals an der Grenze zwischen Bayern und Baden-Württemberg geräumt worden. Die Musikfans wurden aufgefordert, in ihren Fahrzeugen oder im Stadtgebiet von Rothenburg Schutz zu suchen, teilte die Polizei mit. Rund 400 der 15 000 Besucher fanden zeitweise Schutz in einer Mehrzweckhalle, sagte ein Polizeisprecher. Mehrere Menschen wurden durch umherfliegende Gegenstände leicht verletzt.

10.08.2019 UPDATE: 10.08.2019 02:53 Uhr 14 Sekunden

Rothenburg ob der Tauber (dpa) - Aufgrund eines Unwetters ist das Konzertgelände des Taubertal-Festivals an der Grenze zwischen Bayern und Baden-Württemberg geräumt worden. Die Musikfans wurden aufgefordert, in ihren Fahrzeugen oder im Stadtgebiet von Rothenburg Schutz zu suchen, teilte die Polizei mit. Rund 400 der 15 000 Besucher fanden zeitweise Schutz in einer Mehrzweckhalle, sagte ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+