Plus Moto2

Nur Schrötter fährt bei Motorrad-WM Punkte ein

Der Motorrad-WM-Lauf in Spanien verläuft für die deutschen Fahrer nur mittelprächtig. Marcel Schrötter fährt ein solides Rennen und wird Siebter, Jonas Folger sucht beim Comeback nach seiner Form, Philipp Öttl muss nach einem Trainingssturz auf das Rennen verzichten.

16.06.2019 UPDATE: 16.06.2019 15:43 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Schrötter
Der deutsche Moto2-Pilot Marcel Schrötter landet auf Platz sieben. Foto: Nicolas Aguilera/AP

Barcelona (dpa) - Für die deutschen Motorradpiloten gab es beim WM-Lauf in Spanien nicht viel zu holen. In der Moto2-Klasse war Hoffnungsträger Marcel Schrötter erneut bester Deutscher, er kam beim Hitzerennen in Barcelona aber nicht über Platz sieben hinaus.

Der 26-Jährige vom Ammersee in Bayern fuhr zwar in die Punkteränge, verlor aber weiter auf die WM-Führenden. Seine fünfte Position

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+