Plus Montagsspiel in der 2. Liga

HSV-Trainer Hecking nach Sieg in Bochum erleichtert

Mit dem dritten Auswärtssieg in der laufenden Saison nehmen die Hanseaten weiter Kurs auf die Rückkehr ins Fußball-Oberhaus. Für den Revierclub wird die Lage dagegen immer bedrohlicher.

04.02.2020 UPDATE: 04.02.2020 07:33 Uhr 48 Sekunden
Jubel
Die HSV-Spieler feiern in Bochum mit den Fans den Auswärtssieg. Foto: Guido Kirchner/dpa

Bochum (dpa) - Bochums Trainer Thomas Reis war enttäuscht, sein HSV-Kollege Dieter Hecking erleichtert. Denn in der Schlussphase des lange hart umkämpften Zweitligaspiels kam der Hamburger SV doch noch zum 3:1 (0:0)-Erfolg.

Die Hanseaten nahmen mit dem dritten Auswärtssieg der Saison weiter Kurs auf die Rückkehr ins Fußball-Oberhaus. Gleichwohl trat der HSV, der zum Abschluss des 20.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+