Plus Möglicher Trainer-Wechsel

Magath zu VfB-Gerüchten: "Mache mir nicht viele Gedanken"

Stuttgart (dpa) - Der frühere Bundesliga-Trainer Felix Magath will sich nicht an Gerüchten über einen möglichen Trainer-Wechsel beim abstiegsbedrohten VfB Stuttgart beteiligen.

21.02.2019 UPDATE: 21.02.2019 12:13 Uhr 36 Sekunden
Felix Magath
Zuletzt wurde über eine Rückkehr von Trainer Felix Magath zum VfB Stuttgart spekuliert. Foto: Sven Hoppe

Stuttgart (dpa) - Der frühere Bundesliga-Trainer Felix Magath will sich nicht an Gerüchten über einen möglichen Trainer-Wechsel beim abstiegsbedrohten VfB Stuttgart beteiligen.

"Spekuliert wird viel. Ich habe mir schon lange angewöhnt, dass ich mich mit solchen Dingen erst dann beschäftige, wenn ich mit einer solchen Situation wirklich konfrontiert werde", sagte der 65-Jährige der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+