Plus Mobile World Congress

Samsung zeigt seine neue Smartphone-Oberklasse

Der Laufsteg der Smartphones in Barcelona ist eröffnet. Auf dem Mobile World Congress zeigen führende Hersteller ihre neusten Entwicklungen. Den Aufschlag machte Samsung und untermauert mit zwei neuen Flaggschiff-Modellen seinen Anspruch auf die Marktführerschaft.

26.02.2018 UPDATE: 25.02.2018 19:48 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Samsung Galaxy  S9
Die Slow-Motion-App des Samsung Galaxy S9 reagiert auf Bewegungen. Foto: Philip Dethlefs

Barcelona (dpa) - Samsung will seine Spitzenposition im hart umkämpften Smartphone-Markt mit zwei neuen Flaggschiff-Modellen untermauern.

Es sei die "perfekte Zeit", mit dem Galaxy S9 und dem S9+ eine neue Benutzererfahrung zu liefern, sagte DJ Koh, Mobil-Chef von Samsung, im Gespräch mit der dpa. Samsung habe seinen Kunden zugehört und in der Entwicklung den Fokus auf aktuelle Trends

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+