Plus Mit "wunderbarer Frau"

Altkanzler Schröder auf Olympia-Ausflug

Der Olympia-Ausflug von Gerhard Schröder neigt sich dem Ende entgegen. In Pyeongchang verrät der Altkanzler seine Zukunftspläne. Seine künftige Ehefrau ist immer dabei - ab und an sogar in der Olympia-Jacke des deutschen Teams.

12.02.2018 UPDATE: 12.02.2018 11:33 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Olympia-Spaß
Altkanzler Gerhard Schröder und seine Lebensgefährtin Soyeon Kim zu Gast bei den Winterspielen in Pyeongchang. Foto: Daniel Karmann

Pyeongchang (dpa) - Altkanzler Gerhard Schröder genießt seinen Olympia-Ausflug.

Mal schaut der 73-Jährige mit seiner künftigen Ehefrau Soyeon Kim (47) beim Eiskunstlauf vorbei. Dann sitzt das Paar beim historischen Auftritt der gemeinsamen koreanischen  Eishockey-Mannschaft bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang auf der Tribüne. "Das war beeindruckend, es wurde deutlich, wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+