Plus Mit Schien- und Wadenbeinbruch

MotoGP-Pilot Rossi absolviert auch zweites Training

Er fährt auf seiner Renn-Yamaha. Drei Wochen nach einem Unfall, bei dem sich Valentino Rossi das Schien- und Wadenbein brach. Dass er es wagt, ist allein schon erstaunlich. Wie weit er nach vorn fahren kann, bleibt abzuwarten. Im Training fuhr er eher hinterher.

22.09.2017 UPDATE: 22.09.2017 15:43 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Zurück
Valentino Rossi fährt auch im zweiten Training zum Großen Preis von Aragon. Foto: Gtres

Alcañiz (dpa) - Valentino Rossi hat es getan. 22 Tage nach einem Schien- und Wadenbeinbruch absolvierte "Il Dottore" beide Trainingseinheiten zum Großen Preis von Aragón.

Der 38 Jahre alte Motorrad-Superstar aus Italien kam allerdings auf teilweise nasser Strecke nicht über die Plätze 18 und 20 hinaus. Gegen Ende der Einheit am Freitagnachmittag musste er in Kurve 12 zudem eine kleine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+