Plus

Mistanhänger kippt auf Auto - Autofahrer stirbt

Memmingen (dpa) - Ein umgekippter Mistanhänger hat in Memmingen einen Autofahrer das Leben gekostet. Der 55-Jährige sei noch an der Unfallstelle gestorben, sagte ein Polizeisprecher in Kempten. Ein 29 Jahre alter Traktorfahrer sei am frühen Abend bei Grün rechts abgebogen - und dabei wohl zu schnell gewesen. Der voll mit Mist beladene Anhänger am Traktor sei umgekippt und auf das Auto gefallen. Dieses stand auf der Linksabbiegerspur. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Die Beifahrerin des tödlich Verunglückten erlitt einen Schock, blieb aber körperlich unverletzt.

08.03.2019 UPDATE: 08.03.2019 23:58 Uhr 19 Sekunden

Memmingen (dpa) - Ein umgekippter Mistanhänger hat in Memmingen einen Autofahrer das Leben gekostet. Der 55-Jährige sei noch an der Unfallstelle gestorben, sagte ein Polizeisprecher in Kempten. Ein 29 Jahre alter Traktorfahrer sei am frühen Abend bei Grün rechts abgebogen - und dabei wohl zu schnell gewesen. Der voll mit Mist beladene Anhänger am Traktor sei umgekippt und auf das Auto

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+