Plus

Missglückter Einparkversuch - zwei Eiscafé-Besucher verletzt

Wilnsdorf (dpa) - Bei einem missglücktem Einparkversuch hat ein Autofahrer in Nordrhein-Westfalen zwei Besucher eines Eiscafés verletzt. Der 78-Jährige wollte nach Polizeiangaben vor dem Café in Wilnsdorf parken und fuhr in eine Sitzgruppe. Eine 75-jährige Frau kam mit schweren und ein 82-jähriger Mann mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Laut Polizei ist es wahrscheinlich, dass der Mann das Gas- mit dem Bremspedal verwechselte.

25.06.2019 UPDATE: 25.06.2019 23:48 Uhr 15 Sekunden

Wilnsdorf (dpa) - Bei einem missglücktem Einparkversuch hat ein Autofahrer in Nordrhein-Westfalen zwei Besucher eines Eiscafés verletzt. Der 78-Jährige wollte nach Polizeiangaben vor dem Café in Wilnsdorf parken und fuhr in eine Sitzgruppe. Eine 75-jährige Frau kam mit schweren und ein 82-jähriger Mann mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Laut Polizei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+