Plus

Mindestens zwei Tote bei Angriff auf großes Hotel in Kabul

Kabul (dpa) - Vier bewaffnete Männer haben in der afghanischen Hauptstadt Kabul ein großes Hotel angegriffen. Dabei gab es offenbar mehrere Tote. Laut Innenministerium wurden zwei der Angreifer getötet. Der Nachrichtenchef eines TV-Senders zitierte allerdings einen Augenzeugen, der sagte, er habe auf der Flucht mindestens 15 Tote und Verletzte gesehen. Wieviele Gäste noch im Hotel waren und ob die verbleibenden beiden Attentäter, wie von einigen afghanischen Medien berichtet, noch Geiseln in ihrer Gewalt hatten, ist unklar.

20.01.2018 UPDATE: 20.01.2018 21:58 Uhr 17 Sekunden

Kabul (dpa) - Vier bewaffnete Männer haben in der afghanischen Hauptstadt Kabul ein großes Hotel angegriffen. Dabei gab es offenbar mehrere Tote. Laut Innenministerium wurden zwei der Angreifer getötet. Der Nachrichtenchef eines TV-Senders zitierte allerdings einen Augenzeugen, der sagte, er habe auf der Flucht mindestens 15 Tote und Verletzte gesehen. Wieviele Gäste noch im Hotel waren und ob

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+