Plus

Mindestens zehn Tote nach Hotelangriff in Kabul - eine Ausländerin

Kabul (dpa) - Nach mehr als 13 Stunden ist der Angriff von vier bewaffneten Männern auf das Hotel Intercontinental in der afghanischen Hauptstadt Kabul blutig zu Ende gegangen. Mindestens zehn Menschen seien getötet worden, sagten mehrere Sprecher des Innenministeriums. Aus dem Gebäude waren aber auch Stunden später noch Schüsse und Explosionen zu hören. Die Sicherung des Hotels ging im obersten Stockwerk noch weiter, wie ein Polizeibeamter sagte. Insgesamt wurden sechs Zivilisten getötet, unter ihnen eine Ausländerin. Vier Attentäter kamen ums Leben.

21.01.2018 UPDATE: 21.01.2018 09:53 Uhr 19 Sekunden

Kabul (dpa) - Nach mehr als 13 Stunden ist der Angriff von vier bewaffneten Männern auf das Hotel Intercontinental in der afghanischen Hauptstadt Kabul blutig zu Ende gegangen. Mindestens zehn Menschen seien getötet worden, sagten mehrere Sprecher des Innenministeriums. Aus dem Gebäude waren aber auch Stunden später noch Schüsse und Explosionen zu hören. Die Sicherung des Hotels ging im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+