Plus

Mindestens 20 Tote nach Explosion an Benzinleitung in Mexiko

Tlahuelilpan (dpa) - Bei einer Explosion an einer Benzinleitung in Mexiko sind mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 54 wurden verletzt, sagte der Gouverneur des Bundesstaats Hidalgo, Omar Fayad, dem Fernsehsender "Foro TV". In der Nähe der Pipeline hätten sich zum Zeitpunkt der Explosion mehrere Hundert Menschen befunden, berichteten lokale Medien. An der Leitung in der Stadt Tlahuelilpan hatte sich demnach zuvor ein Leck gebildet, Anwohner der Gegend näherten sich, um das Benzin in Eimern oder Kanistern mitzunehmen.

19.01.2019 UPDATE: 19.01.2019 04:33 Uhr 17 Sekunden

Tlahuelilpan (dpa) - Bei einer Explosion an einer Benzinleitung in Mexiko sind mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 54 wurden verletzt, sagte der Gouverneur des Bundesstaats Hidalgo, Omar Fayad, dem Fernsehsender "Foro TV". In der Nähe der Pipeline hätten sich zum Zeitpunkt der Explosion mehrere Hundert Menschen befunden, berichteten lokale Medien. An der Leitung in der Stadt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+