Plus

Mindestens 17 Tote bei Zugunglück in Taiwan

Taipeh (dpa) - Bei einem Zugunglück im Osten Taiwans sind mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 100 Menschen wurden nach den jüngsten Angaben verletzt. Fünf von acht Waggons kamen von den Schienen ab. Das Unglück mit dem Puyuma Expresszug passierte in Suao im Kreis Yilan östlich der Hauptstadt Taipeh. Auf ersten Bildern war zu sehen, wie die weiß-roten Waggons bei einer Bahnstation teilweise umgestürzt und verkeilt neben der Strecke lagen.

21.10.2018 UPDATE: 21.10.2018 13:23 Uhr 16 Sekunden

Taipeh (dpa) - Bei einem Zugunglück im Osten Taiwans sind mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 100 Menschen wurden nach den jüngsten Angaben verletzt. Fünf von acht Waggons kamen von den Schienen ab. Das Unglück mit dem Puyuma Expresszug passierte in Suao im Kreis Yilan östlich der Hauptstadt Taipeh. Auf ersten Bildern war zu sehen, wie die weiß-roten Waggons bei einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+