Plus

Mindestens 17 Tote bei Bränden in Kalifornien

San Francisco (dpa) - Bei den verheerenden Wald- und Buschbränden im Norden Kaliforniens sind mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen. Im Napa County nördlich von San Francisco starb ein Ehepaar, das seit 75 Jahren verheiratet war. Über 100 Menschen wurden verletzt, viele werden weiterhin vermisst. 20 000 Menschen wurden in Sicherheit gebracht. Bei starken Winden hatten sich mehr als ein Dutzend Brände ausgebreitet.

11.10.2017 UPDATE: 11.10.2017 10:58 Uhr 13 Sekunden

San Francisco (dpa) - Bei den verheerenden Wald- und Buschbränden im Norden Kaliforniens sind mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen. Im Napa County nördlich von San Francisco starb ein Ehepaar, das seit 75 Jahren verheiratet war. Über 100 Menschen wurden verletzt, viele werden weiterhin vermisst. 20 000 Menschen wurden in Sicherheit gebracht. Bei starken Winden hatten sich mehr als ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+