Plus

Mick Schumacher holt bei Formel-2-Debüt erste Punkte

Sakhir (dpa) - Mick Schumacher ist bei seinem Debüt in der Formel 2 gleich in die Punkte gefahren. Der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher landete im ersten Rennen der höchsten Nachwuchsklasse in Bahrain sogar auf dem achten Platz, nachdem er in der letzten Runde auch noch den Japaner Nobuharu Matsushita im Carlin überholte. Damit verdiente sich der 20 Jahre alte Prema-Pilot nach 32 Umläufen auf dem Wüstenkurs in Sakhir vier Punkte.

30.03.2019 UPDATE: 30.03.2019 12:33 Uhr 15 Sekunden

Sakhir (dpa) - Mick Schumacher ist bei seinem Debüt in der Formel 2 gleich in die Punkte gefahren. Der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher landete im ersten Rennen der höchsten Nachwuchsklasse in Bahrain sogar auf dem achten Platz, nachdem er in der letzten Runde auch noch den Japaner Nobuharu Matsushita im Carlin überholte. Damit verdiente sich der 20 Jahre alte Prema-Pilot

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+