Plus

Merkel ruft zum Werben um unentschlossene Wähler auf

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre CDU am letzten Tag vor der Bundestagswahl zum Werben um unentschlossene Bürger aufgerufen. "Viele entscheiden sich erst in den letzten Stunden", sagte die Parteivorsitzende bei einem Termin mit jungen CDU-Wahlkampfhelfern in Berlin. Nun gelte: "Ran an den Speck!" FDP-Chef Christian Lindner geht indes davon aus, dass die Union nach der Bundestagswahl am Sonntag wieder ein Bündnis mit der SPD eingehen wird. "Ich glaube, es wird eine neue große Koalition geben und dann darf nicht die AfD die Opposition anführen", sagte Lindner in der Sendung "Wahl 2017 - Die Schlussrunde" von ARD und ZDF.

23.09.2017 UPDATE: 23.09.2017 11:53 Uhr 22 Sekunden

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre CDU am letzten Tag vor der Bundestagswahl zum Werben um unentschlossene Bürger aufgerufen. "Viele entscheiden sich erst in den letzten Stunden", sagte die Parteivorsitzende bei einem Termin mit jungen CDU-Wahlkampfhelfern in Berlin. Nun gelte: "Ran an den Speck!" FDP-Chef Christian Lindner geht indes davon aus, dass die Union nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+