Plus

Melania solo in Malawi: Schulbesuch und kleine Proteste

Lilongwe (dpa) - Auf ihrer ersten Solo-Auslandsreise als US-First Lady ist Melania Trump in Malawi auf vereinzelten Protest gestoßen. In der Hauptstadt Lilongwe standen einige Demonstranten entlang der Straße, die Poster unter anderem mit der Aufschrift "#MELANIATOO" oder "Willkommen in Malawi. #KEINDRECKSLOCH" hielten. US-Präsident Donald Trump war Anfang des Jahres in die Kritik geraten, als er Berichten zufolge einige afrikanische Staaten als "Drecksloch-Länder" bezeichnet haben soll, was er zurückwies.

04.10.2018 UPDATE: 04.10.2018 19:48 Uhr 16 Sekunden

Lilongwe (dpa) - Auf ihrer ersten Solo-Auslandsreise als US-First Lady ist Melania Trump in Malawi auf vereinzelten Protest gestoßen. In der Hauptstadt Lilongwe standen einige Demonstranten entlang der Straße, die Poster unter anderem mit der Aufschrift "#MELANIATOO" oder "Willkommen in Malawi. #KEINDRECKSLOCH" hielten. US-Präsident Donald Trump war Anfang des Jahres in die Kritik geraten, als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+