Plus Mehr Stabilität?

Abwehrboss Lemke ist bei EM zurück im DHB-Team

Die deutschen Handballer müssen das abschließende EM-Gruppenspiel gegen Mazedonien gewinnen. Ansonsten droht der Einzug ins Halbfinale zu scheitern. Die DHB-Auswahl kann aber jetzt wieder auf ihren Abwehrboss bauen.

17.01.2018 UPDATE: 16.01.2018 14:28 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Finn Lemke
Finn Lemke bei der Ankunft im DHB-Mannschaftshotel in Zagreb. Foto: Monika Skolimowska

Zagreb (dpa) - Die Augen von Finn Lemke wirkten müde, die Worte waren knapp - das Ziel des Handball-Nationalspielers aber ist klar: Ein Sieg im heutigen abschließenden EM-Gruppenspiel gegen Mazedonien (18.15 Uhr).

"Eine andere Zielsetzung gibt es nicht", sagte der 25-Jährige am Dienstagabend. Nach einer stundenlangen Reise von Fuerteventura über Wien nach Zagreb war der nachnominierte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+