Plus

Mehr Online-Geschäft und Citylagen - Ikea-Konzern baut um

Hofheim-Wallau (dpa) - Weil er mit den gewohnten Möbelhäusern kaum noch wachsen kann, baut der Ikea-Mutterkonzern Ingka um. Das Möbelhaus auf der grünen Wiese wird trotz konstanter Besucherzahlen offenbar zum Auslaufmodell. Neben dem Ausbau der Online- und Service-Angebote sollen neue innerstädtische Einrichtungshausformate aufgebaut werden, wie das Unternehmen ankündigte. Die Schweden wollen bis Ende 2020 global bis zu 11 500 neue Arbeitsplätze schaffen.

21.11.2018 UPDATE: 21.11.2018 14:06 Uhr 14 Sekunden

Hofheim-Wallau (dpa) - Weil er mit den gewohnten Möbelhäusern kaum noch wachsen kann, baut der Ikea-Mutterkonzern Ingka um. Das Möbelhaus auf der grünen Wiese wird trotz konstanter Besucherzahlen offenbar zum Auslaufmodell. Neben dem Ausbau der Online- und Service-Angebote sollen neue innerstädtische Einrichtungshausformate aufgebaut werden, wie das Unternehmen ankündigte. Die Schweden wollen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+