Plus

Mehr Besucher bei der Leipziger Buchmesse

Leipzig (dpa) - Die Leipziger Buchmesse hat in diesem Jahr mehr Besucher angezogen als 2018. Wie die Messe mitteilte, kamen insgesamt 286 000 Gäste auf das Messegelände und das dazugehörige Festival "Leipzig liest". Das waren 15 000 mehr als im vorigen Jahr. Damals erschwerten Wintereinbruch und Bahnchaos die Anreise nach Leipzig. Seit Donnerstag hatten 2547 Aussteller aus 46 Ländern Neuheiten rund ums Buch präsentiert. Das Gastland war diesmal Tschechien.

24.03.2019 UPDATE: 24.03.2019 15:08 Uhr 14 Sekunden

Leipzig (dpa) - Die Leipziger Buchmesse hat in diesem Jahr mehr Besucher angezogen als 2018. Wie die Messe mitteilte, kamen insgesamt 286 000 Gäste auf das Messegelände und das dazugehörige Festival "Leipzig liest". Das waren 15 000 mehr als im vorigen Jahr. Damals erschwerten Wintereinbruch und Bahnchaos die Anreise nach Leipzig. Seit Donnerstag hatten 2547 Aussteller aus 46 Ländern Neuheiten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+