Plus

Mehr als 30 Tote bei zwei Bootsunglücken in Thailand

Bangkok (dpa) - Nach zwei Bootsunglücken vor der Küste Thailands ist die Zahl der Toten auf mehr als 30 gestiegen. 33 Leichen wurden nach den Unglücken vom Donnerstag mittlerweile geborgen, weitere 23 Menschen gelten noch als vermisst. Ein Boot und eine Yacht, beide mit vorwiegend chinesischen Touristen an Bord, waren unabhängig voneinander vor der Ferieninsel Phuket bei heftigem Seegang gesunken.

06.07.2018 UPDATE: 06.07.2018 19:18 Uhr 13 Sekunden

Bangkok (dpa) - Nach zwei Bootsunglücken vor der Küste Thailands ist die Zahl der Toten auf mehr als 30 gestiegen. 33 Leichen wurden nach den Unglücken vom Donnerstag mittlerweile geborgen, weitere 23 Menschen gelten noch als vermisst. Ein Boot und eine Yacht, beide mit vorwiegend chinesischen Touristen an Bord, waren unabhängig voneinander vor der Ferieninsel Phuket bei heftigem Seegang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+