Plus

Mehr als 20 Tote durch Tornados in den USA

Washington (dpa) - Mit zerstörerischer Wucht ziehen mehrere Wirbelstürme eine Schneise der Verwüstung durch den Südosten der USA. Mindestens 22 Menschen kamen ums Leben. Der Sheriff von Lee County im Bundesstaat Alabama, Jay Jones, sagte, leider wirke es so, als wenn diese Zahl noch weiter steigen wird. Unter den Todesopfern sind auch Kinder, hinzu kommen mehrere Schwerverletzte und Vermisste. Neben Alabama wurden auch Gebiete im benachbarten Georgia von den Tornados getroffen, die auf Windgeschwindigkeiten von bis zu 218 km/h kamen.

04.03.2019 UPDATE: 04.03.2019 06:03 Uhr 18 Sekunden

Washington (dpa) - Mit zerstörerischer Wucht ziehen mehrere Wirbelstürme eine Schneise der Verwüstung durch den Südosten der USA. Mindestens 22 Menschen kamen ums Leben. Der Sheriff von Lee County im Bundesstaat Alabama, Jay Jones, sagte, leider wirke es so, als wenn diese Zahl noch weiter steigen wird. Unter den Todesopfern sind auch Kinder, hinzu kommen mehrere Schwerverletzte und Vermisste.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+