Plus Medienberichte

US-Sonderermittler übergibt Bericht zu Russland-Affäre

Lange hat der politische Betrieb in Washington auf diesen Moment hingefiebert, nun ist er Medienberichten zufolge da: Sonderermittler Robert Mueller hat seine Untersuchung zu Donald Trump und Russland abgeschlossen. Aber das könnte erst der Anfang sein.

22.03.2019 UPDATE: 22.03.2019 22:29 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Donald Trump
US-Präsident Donald Trump im Oval Office des Weißen Hauses. Foto: Isac Nòbrega/PR/Agencia Brazil

Washington (dpa) - In der Russland-Affäre um US-Präsident Donald Trump hat der Sonderermittler Robert Mueller Medien zufolge seinen Bericht an das Justizministerium übergeben. Das berichteten unter anderem der Sender CNN und die "New York Times" unter Berufung auf das Ministerium.

Justizminister William Barr muss nun den Kongress informieren. Er könnte sich auch dazu entscheiden, den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+