Plus

Medien: Zahlreiche Verletzte bei Schüssen in Toronto

Toronto (dpa) - In der kanadischen Großstadt Toronto sind nach Medienberichten zahlreiche Menschen durch Schüsse auf einer belebten Straße verletzt worden. Knapp zehn Opfer seien ins Krankenhaus gebracht worden, darunter ein Kind und mehrere Schwerverletzte, berichteten örtliche Medien unter Berufung auf Rettungskräfte. Die Schüsse fielen demnach am späten Sonntagabend im Stadtteil Greektown. Laut 680 News hat die Polizei inzwischen den Tod des Schützen bestätigt. Die genauen Hintergründe waren zunächst unklar.

23.07.2018 UPDATE: 23.07.2018 05:53 Uhr 17 Sekunden

Toronto (dpa) - In der kanadischen Großstadt Toronto sind nach Medienberichten zahlreiche Menschen durch Schüsse auf einer belebten Straße verletzt worden. Knapp zehn Opfer seien ins Krankenhaus gebracht worden, darunter ein Kind und mehrere Schwerverletzte, berichteten örtliche Medien unter Berufung auf Rettungskräfte. Die Schüsse fielen demnach am späten Sonntagabend im Stadtteil Greektown.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+