Plus

Medien: Funkel verlängert Vertrag mit Fortuna Düsseldorf

Düsseldorf (dpa) - Die Posse um die Zukunft von Friedhelm Funkel bei Fortuna Düsseldorf ist nach übereinstimmenden Medienberichten beendet. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung und der "Rheinischen Post" wurde - anders als noch am vergangenen Freitag verkündet - der im Sommer auslaufende Vertrag mit dem 65 Jahre alten Fußball-Lehrer nun doch verlängert wird. Demnach einigten sich beide Seiten auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit bis 2020. Laut "Bild" gilt der neue Kontrakt jedoch nur für die erste Liga.

15.01.2019 UPDATE: 15.01.2019 17:03 Uhr 17 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Die Posse um die Zukunft von Friedhelm Funkel bei Fortuna Düsseldorf ist nach übereinstimmenden Medienberichten beendet. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung und der "Rheinischen Post" wurde - anders als noch am vergangenen Freitag verkündet - der im Sommer auslaufende Vertrag mit dem 65 Jahre alten Fußball-Lehrer nun doch verlängert wird. Demnach einigten sich beide Seiten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+