Plus

Medien: Buffon soll Montag bei PSG vorgestellt werden

Paris (dpa) - Die italienische Torwartlegende Gianluigi Buffon soll nach übereinstimmenden Medienberichten am Montag offiziell als neuer Spieler bei Paris Saint-Germain vorgestellt werden. Die französischen Zeitungen "Le Parisien" und "L'Équipe" berichteten, dass der 40-Jährige bereits heute in Paris eintreffen sollte. Dort stünden dann Medizincheck und Vertragsunterzeichnung bei dem Fußballclub an. Eine offizielle Ankündigung des Vereins gab es zunächst nicht.

06.07.2018 UPDATE: 06.07.2018 18:28 Uhr 14 Sekunden

Paris (dpa) - Die italienische Torwartlegende Gianluigi Buffon soll nach übereinstimmenden Medienberichten am Montag offiziell als neuer Spieler bei Paris Saint-Germain vorgestellt werden. Die französischen Zeitungen "Le Parisien" und "L'Équipe" berichteten, dass der 40-Jährige bereits heute in Paris eintreffen sollte. Dort stünden dann Medizincheck und Vertragsunterzeichnung bei dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+