Plus

Matthias Brandt und Heino Ferch bekommen Roland-Filmpreise

Daun (dpa) - Schauspieler Matthias Brandt und die Krimireihe "Spuren des Bösen" mit Heino Ferch in der Hauptrolle sind beim Krimifestival "Tatort Eifel" mit Roland-Filmpreisen ausgezeichnet worden. Die Roland-Jury hat die deutsch-österreichische Koproduktion für das beste Gesamtkonzept geehrt. Brandt bekam den Preis für seine schauspielerische Leistung als Kommissar Hanns von Meuffels im Münchner "Polizeiruf 110" der ARD. Der undotierte Roland-Preis ist nach dem Hamburger Krimiregisseur Jürgen Roland benannt und wird alle zwei Jahre in Form eines stilisierten Blei-Raben überreicht.

24.09.2017 UPDATE: 24.09.2017 04:48 Uhr 18 Sekunden

Daun (dpa) - Schauspieler Matthias Brandt und die Krimireihe "Spuren des Bösen" mit Heino Ferch in der Hauptrolle sind beim Krimifestival "Tatort Eifel" mit Roland-Filmpreisen ausgezeichnet worden. Die Roland-Jury hat die deutsch-österreichische Koproduktion für das beste Gesamtkonzept geehrt. Brandt bekam den Preis für seine schauspielerische Leistung als Kommissar Hanns von Meuffels im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+