Plus

Marvel und Disney würdigen "Superhelden" Stan Lee

Los Angeles (dpa) - Nach dem Tod von Comic-Legende Stan Lee haben der Verlag Marvel Comics und der Entertainment-Riese Walt Disney den Autor als "Superhelden" gewürdigt. "Stan Lee war so außergewöhnlich wie die Figuren, die er schuf", wurde Disney-Konzernchef Bob Iger in einer Mitteilung von Marvel zitiert. Lee selbst sei ein Superheld für Fans in aller Welt gewesen. Der Erfinder von Comicfiguren wie "Spider-Man", "Iron Man" und "Hulk" starb am Montag in Los Angeles. Lee wurde 95 Jahre alt.

13.11.2018 UPDATE: 13.11.2018 00:43 Uhr 17 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Nach dem Tod von Comic-Legende Stan Lee haben der Verlag Marvel Comics und der Entertainment-Riese Walt Disney den Autor als "Superhelden" gewürdigt. "Stan Lee war so außergewöhnlich wie die Figuren, die er schuf", wurde Disney-Konzernchef Bob Iger in einer Mitteilung von Marvel zitiert. Lee selbst sei ein Superheld für Fans in aller Welt gewesen. Der Erfinder von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+