Plus Marathon-Tag zum Abschluss

Vierschanzentournee endet in Bischofshofen

Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. Weil das Wetter am Samstag nicht mitspielte, sollen die Skispringer beim Tournee-Finale am Sonntag nicht nur ihre normalen Wettkampfsprünge, sondern auch Training und Quali absolvieren. Der Top-Favorit bleibt derselbe.

06.01.2019 UPDATE: 06.01.2019 05:08 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Überflieger
Zum Tournee-Finale sind alle Augen auf Ryoyu Kobayashi gerichtet. Foto: Daniel Karmann

Bischofshofen (dpa) - Zum Abschluss der Vierschanzentournee müssen sich die Skispringer auf einen langen Tag einstellen. Grund ist das Wetter.

Weil es am Samstag in Bischofshofen und Umgebung unaufhörlich schneite, wurden das Training und die Qualifikation abgesagt. Beides soll nun heute vor dem Springen nachgeholt werden.

DER ZEITPLAN: Für Markus Eisenbichler, Andreas Wellinger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+