Plus

Mann will Mädchen ins Auto ziehen - Ehepaar greift ein

Hannover (dpa) - Ein Mann hat in Hannover versucht, eine 16-Jährige gewaltsam in sein Auto zu ziehen. Ein Ehepaar verhinderte dies, teilte die Polizei mit. Die Eheleute waren im Auto unterwegs als sie sahen, wie der 57-Jährige das Mädchen festhielt. Der Ehemann stoppte und forderte den Fremden auf, die Schülerin loszulassen. Diese sagte, dass sie den Mann nicht kenne und ihm erst kurz zuvor begegnet sei. Der 57-Jährige ließ von ihr ab und flüchtete mit seinem Auto. Das Ehepaar verfolgte den Wagen und informierte die Polizei. Kurz darauf stoppten die Beamten den Verdächtigen und nahmen ihn fest.

22.07.2019 UPDATE: 22.07.2019 14:58 Uhr 22 Sekunden

Hannover (dpa) - Ein Mann hat in Hannover versucht, eine 16-Jährige gewaltsam in sein Auto zu ziehen. Ein Ehepaar verhinderte dies, teilte die Polizei mit. Die Eheleute waren im Auto unterwegs als sie sahen, wie der 57-Jährige das Mädchen festhielt. Der Ehemann stoppte und forderte den Fremden auf, die Schülerin loszulassen. Diese sagte, dass sie den Mann nicht kenne und ihm erst kurz zuvor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+