Plus

Mann tötet Bruder und verletzt Mutter mit Messer

Hamburg (dpa) - Ein Mann hat in Hamburg-Altona heute mutmaßlich seinen Bruder getötet und seine Mutter verletzt. Er sei aus bislang unbekannten Gründen im Stadtteil Altona-Nord mit einem Messer auf seine Verwandten losgegangen, sagte ein Polizeisprecher der dpa. Dabei sei der Bruder ums Leben gekommen. Die Mutter sei verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Der mutmaßliche Täter sei festgenommen worden. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor. Die Mordkommission und die Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen übernommen. Zuvor hatte das "Hamburger Abendblatt" berichtet.

02.09.2019 UPDATE: 02.09.2019 19:58 Uhr 18 Sekunden

Hamburg (dpa) - Ein Mann hat in Hamburg-Altona heute mutmaßlich seinen Bruder getötet und seine Mutter verletzt. Er sei aus bislang unbekannten Gründen im Stadtteil Altona-Nord mit einem Messer auf seine Verwandten losgegangen, sagte ein Polizeisprecher der dpa. Dabei sei der Bruder ums Leben gekommen. Die Mutter sei verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Der mutmaßliche Täter sei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+