Plus

Mann stößt Achtjährigen und Mutter vor Zug - Kind stirbt

Frankfurt/Main (dpa) - Ein achtjähriger Junge ist im Frankfurter Hauptbahnhof von einem Mann vor einen einfahrenden ICE gestoßen und getötet worden. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Der Mann soll auch die Mutter des Jungen ins Gleisbett gestoßen und es bei einer weiteren Person versucht haben. Die Mutter konnte sich auf einen Fußweg zwischen zwei Gleisen retten. Die dritte Person brachte sich in Sicherheit, ohne in die Gleise zu stürzen. Der 40 Jahre alte Tatverdächtige soll ersten Ermittlungen zufolge aus Eritrea stammen.

29.07.2019 UPDATE: 29.07.2019 15:53 Uhr 19 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Ein achtjähriger Junge ist im Frankfurter Hauptbahnhof von einem Mann vor einen einfahrenden ICE gestoßen und getötet worden. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Der Mann soll auch die Mutter des Jungen ins Gleisbett gestoßen und es bei einer weiteren Person versucht haben. Die Mutter konnte sich auf einen Fußweg zwischen zwei Gleisen retten. Die dritte Person

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+