Plus

Mann pinkelt von Brücke auf Ausflugsschiff

Bamberg (dpa) - Einen unappetitlichen Scherz hat sich ein junger Mann in Bamberg erlaubt: Er pinkelte von der Marienbrücke - direkt auf das Deck eines darunter fahrenden Ausflugsschiffes. Wie die Polizei mitteilte, traf der Strahl mehrere Fahrgäste. Als die Beamten eintrafen, waren er und seine zwei Begleiter bereits verschwunden. Nach dem Pinkler wird nun gesucht. Mitte Juni hatte ein Mann von der Jannowitzbrücke in Berlin auf ein Ausflugsschiff gepinkelt. Dabei waren mehrere erschrockene Passagiere verletzt worden. Sie waren aufgesprungen und hatten sich die Köpfe an der Brücke gestoßen.

14.07.2019 UPDATE: 14.07.2019 10:03 Uhr 20 Sekunden

Bamberg (dpa) - Einen unappetitlichen Scherz hat sich ein junger Mann in Bamberg erlaubt: Er pinkelte von der Marienbrücke - direkt auf das Deck eines darunter fahrenden Ausflugsschiffes. Wie die Polizei mitteilte, traf der Strahl mehrere Fahrgäste. Als die Beamten eintrafen, waren er und seine zwei Begleiter bereits verschwunden. Nach dem Pinkler wird nun gesucht. Mitte Juni hatte ein Mann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+