Plus

Mann muss wegen sexuellem Missbrauch zehn Jahre in Haft

Dresden (dpa) - Wegen sexuellen Missbrauchs von zwei kleinen Mädchen hat das Landgericht Dresden einen vorbestraften Mann aus Mecklenburg-Vorpommern zu zehn Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Zudem wurde gegen ihn Sicherungsverwahrung angeordnet. "Wir sehen eine allgemeine Gefährlichkeit", begründete das Gericht die Entscheidung. Weder das Alter der Kinder noch Gegenwehr hätten ihn davon abgehalten, eine Ein- und eine Vierjährige zu vergewaltigen. Der Mann aus Malchow hatte in einer Internet-Dating-Plattform gezielt nach Single-Müttern mit kleinen Töchtern gesucht.

21.06.2019 UPDATE: 21.06.2019 22:13 Uhr 17 Sekunden

Dresden (dpa) - Wegen sexuellen Missbrauchs von zwei kleinen Mädchen hat das Landgericht Dresden einen vorbestraften Mann aus Mecklenburg-Vorpommern zu zehn Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Zudem wurde gegen ihn Sicherungsverwahrung angeordnet. "Wir sehen eine allgemeine Gefährlichkeit", begründete das Gericht die Entscheidung. Weder das Alter der Kinder noch Gegenwehr hätten ihn davon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+