Plus

Mann in Oberbayern von schneebedecktem Baum erschlagen

Wackersberg (dpa) - Ein 44 Jahre alter Skitourengänger ist am Blomberg im oberbayerischen Wackersberg von herabfallenden Ästen eines Baums erschlagen worden. Der Mann sei etwa 100 Meter unterhalb des Gipfels von der Baumkrone getroffen worden, die unter der Schneelast abgebrochen sei, hieß es in der Nacht von der Polizei. Der Mann aus Penzberg war demnach sofort tot. Er war nach Polizeiangaben alleine unterwegs. Nachfolgende Tourengänger hatten ihn gestern Nachmittag gefunden und die Einsatzkräfte alarmiert.

07.01.2019 UPDATE: 07.01.2019 02:33 Uhr 16 Sekunden

Wackersberg (dpa) - Ein 44 Jahre alter Skitourengänger ist am Blomberg im oberbayerischen Wackersberg von herabfallenden Ästen eines Baums erschlagen worden. Der Mann sei etwa 100 Meter unterhalb des Gipfels von der Baumkrone getroffen worden, die unter der Schneelast abgebrochen sei, hieß es in der Nacht von der Polizei. Der Mann aus Penzberg war demnach sofort tot. Er war nach Polizeiangaben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+