Plus

Mann in Bochum bei Einsatz von der Polizei erschossen

Bochum (dpa) - In Bochum ist ein Mann bei einem Polizeieinsatz erschossen worden. Die Polizisten hätten ihn kontrollieren wollen, sagte ein Sprecher der Polizei Bochum der Deutschen Presse-Agentur. Er habe plötzlich einen Gegenstand gezogen. Daraufhin habe einer der Polizisten nach ersten Erkenntnissen mehrere Schüsse abgegeben und den Mann tödlich verletzt. Ihn wiederzubeleben, gelang nicht. Die Beamten waren vorher gerufen worden. Warum genau, war zunächst unklar, auch der genaue Hergang und die Identität des Mannes.

16.12.2018 UPDATE: 16.12.2018 23:38 Uhr 17 Sekunden

Bochum (dpa) - In Bochum ist ein Mann bei einem Polizeieinsatz erschossen worden. Die Polizisten hätten ihn kontrollieren wollen, sagte ein Sprecher der Polizei Bochum der Deutschen Presse-Agentur. Er habe plötzlich einen Gegenstand gezogen. Daraufhin habe einer der Polizisten nach ersten Erkenntnissen mehrere Schüsse abgegeben und den Mann tödlich verletzt. Ihn wiederzubeleben, gelang nicht.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+