Plus

Mann bedroht Frau in Krefelder Einkaufszentrum

Krefeld (dpa) - An einem Einkaufszentrum am Krefelder Hauptbahnhof hat ein Mann eine Frau in seiner Gewalt und bedroht sie mit einem Messer. Spezialkräfte seien alarmiert, sagte eine Polizeisprecherin. Der Bereich sei großräumig abgesperrt. Es gebe derzeit keine Verletzten. Andere Personen seien nicht gefährdet, sagte die Sprecherin weiter. Die Polizei sei um 12.08 Uhr alarmiert worden. Nähere Einzelheiten wurden noch nicht bekannt.

16.09.2017 UPDATE: 16.09.2017 14:08 Uhr 14 Sekunden

Krefeld (dpa) - An einem Einkaufszentrum am Krefelder Hauptbahnhof hat ein Mann eine Frau in seiner Gewalt und bedroht sie mit einem Messer. Spezialkräfte seien alarmiert, sagte eine Polizeisprecherin. Der Bereich sei großräumig abgesperrt. Es gebe derzeit keine Verletzten. Andere Personen seien nicht gefährdet, sagte die Sprecherin weiter. Die Polizei sei um 12.08 Uhr alarmiert worden. Nähere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+