Plus Man United schlägt PSG

Tuchel nach Champions-League-Aus: "Das ist schon ein Schock"

Die Champions League kommt in Fahrt. Paris Saint-Germain ist mit Trainer Tuchel der große Verlierer. Sein Kollege Solskjaer strahlte, zog mit Manchester United ins Viertelfinale ein - und durfte sich an einen 20 Jahre zurückliegenden Erfolg erinnern.

07.03.2019 UPDATE: 07.03.2019 07:28 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
PSG-Coach
Trainer Thomas Tuchel schied mit PSG in letzter Minute aus. Foto: Francois Mori/AP

Paris (dpa) - Als wenn der Sieg von Ajax Amsterdam bei Real Madrid am Dienstag nicht genug gewesen wäre... Am Mittwoch setzte die Champions League mit der Fortsetzung des Achtelfinales noch einen drauf.

Mit einem Strafstoßtreffer in der Verlängerung setzte sich das stark ersatzgeschwächte Team von Manchester United mit 3:1 gegen Paris Saint-Germain durch und warf die Mannschaft des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+