Plus Man City vs. FC Liverpool

Showdown in Manchester - Klopp winkt Vorentscheidung

Am Donnerstag kommt es zum großen Duell zwischen Titelverteidiger City und Tabellenführer Liverpool. Mit einem Sieg wäre dem Klopp-Team der Titel wohl kaum mehr zu nehmen. Und der frühere BVB-Coach weiß nur zu gut, wie Pep Guardiola zu schlagen ist.

02.01.2019 UPDATE: 02.01.2019 12:54 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Gipfeltreffen
Zwei Trainer-Stars: Liverpools Jürgen Klopp (l) und Pep Guardiola von Manchester City. Foto: Rui Vieira

Manchester (dpa) - Vorentscheidung im Titelrennen oder doch noch der Beginn einer Aufholjagd? England blickt am Donnerstag nach Manchester, wenn es zum Showdown in der Premier League zwischen Pep Guardiola und Jürgen Klopp, zwischen Titelverteidiger City und Tabellenführer FC Liverpool kommt.

"Wir sind hungrig", kündigte Klopp vor dem Duell mit seinem langjährigen Widersacher Guardiola

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+