Plus

Mahershala Ali gewinnt Nebenrollen-Globe

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Mahershala Ali hat seine erste Golden-Globe-Trophäe gewonnen. Bei der Preis-Gala in Beverly Hills wurde der 44-Jährige als bester Nebendarsteller für seine Rolle in der Filmbiografie "Green Book" geehrt. Darin spielt er einen schwarzen Jazz-Pianisten, der in den 1960er Jahren mit seinem weißen Chauffeur durch die US-Südstaaten reist. Oscar-Preisträger Ali setzte sich bei der Globe-Verleihung gegen Timothée Chalamet, Adam Driver, Richard E. Grant und Sam Rockwell durch.

07.01.2019 UPDATE: 07.01.2019 03:53 Uhr 17 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Mahershala Ali hat seine erste Golden-Globe-Trophäe gewonnen. Bei der Preis-Gala in Beverly Hills wurde der 44-Jährige als bester Nebendarsteller für seine Rolle in der Filmbiografie "Green Book" geehrt. Darin spielt er einen schwarzen Jazz-Pianisten, der in den 1960er Jahren mit seinem weißen Chauffeur durch die US-Südstaaten reist.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+