Plus

Mädchen getötet - Vater tatverdächtig und auf der Flucht

Hamburg (dpa) - Ein zweijähriges Mädchen ist in Hamburg am Abend vermutlich von ihrem Vater getötet worden. Der verdächtige Mann ist nach Angaben der Polizei vom Dienstagmorgen auf der Flucht. Das tote Kind war im Hamburger Ortsteil Neuwiedenthal in einem Mehrfamilienhaus gefunden worden. Die Mutter wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Angaben machte die Polizei zunächst nicht.

24.10.2017 UPDATE: 24.10.2017 05:48 Uhr 14 Sekunden

Hamburg (dpa) - Ein zweijähriges Mädchen ist in Hamburg am Abend vermutlich von ihrem Vater getötet worden. Der verdächtige Mann ist nach Angaben der Polizei vom Dienstagmorgen auf der Flucht. Das tote Kind war im Hamburger Ortsteil Neuwiedenthal in einem Mehrfamilienhaus gefunden worden. Die Mutter wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Angaben machte die Polizei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+