Plus

Madonna fühlt sich von "NYT"-Artikel "vergewaltigt"

Berlin (dpa) - Mit drastischer Wortwahl hat sich US-Sängerin Madonna gegen ein Porträt über sich in der "New York Times" gewehrt. "Zu sagen, ich wäre enttäuscht, wäre eine Untertreibung", schrieb sie bei Instagram. "Ich fühle mich vergewaltigt. Eine "New York Times"-Autorin hatte nach eigener Aussage eine Woche vor den Billboard Music Awards Madonna in deren Zuhause in London besucht. In ihrem ausführlichen Artikel schrieb die Autorin, die Sängerin habe sich nicht öffnen wollen und sei "wie ein Kaktus mit Stacheln" gewesen.

07.06.2019 UPDATE: 07.06.2019 12:08 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - Mit drastischer Wortwahl hat sich US-Sängerin Madonna gegen ein Porträt über sich in der "New York Times" gewehrt. "Zu sagen, ich wäre enttäuscht, wäre eine Untertreibung", schrieb sie bei Instagram. "Ich fühle mich vergewaltigt. Eine "New York Times"-Autorin hatte nach eigener Aussage eine Woche vor den Billboard Music Awards Madonna in deren Zuhause in London besucht. In ihrem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+