Plus

Lola-Gala in Berlin: Erste Preisträger gekürt

Berlin (dpa) - Beim Deutschen Filmpreis sind die ersten Lolas verliehen worden. Schauspieler Alexander Fehling gewann eine Auszeichnung als bester Nebendarsteller für seine Rolle in "Das Ende der Wahrheit". Beste Nebendarstellerin wurde Luise Heyer, die in "Der Junge muss an die frische Luft" die Mutter von Hape Kerkeling spielt. Beste Doku wurde "Of Fathers And Sons" von Talal Derki - darin geht es um einen islamistischen Vater und dessen Söhne. Der Preis für die beste Tongestaltung ging an das Team des Seglerdramas "Styx".

03.05.2019 UPDATE: 03.05.2019 19:53 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Beim Deutschen Filmpreis sind die ersten Lolas verliehen worden. Schauspieler Alexander Fehling gewann eine Auszeichnung als bester Nebendarsteller für seine Rolle in "Das Ende der Wahrheit". Beste Nebendarstellerin wurde Luise Heyer, die in "Der Junge muss an die frische Luft" die Mutter von Hape Kerkeling spielt. Beste Doku wurde "Of Fathers And Sons" von Talal Derki - darin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+